http://elite-portal.de - Gameserver
#1

Bewerbung als Admin für den Pool-Party Server!

in Admin Bewerbungen 26.12.2010 18:29
von SONiiCE | 16 Beiträge

Sehr Geehrte Herren Killerstriker und Bluefire,

hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Pool Party Server bewerben.
Zurzeit bin ich noch auf eurem Jail-Server Community Admin, ich spiele Leidenschaftlich gerne Poolparty maps und jail maps.
Mich zu Bewerben, kam mir in den Gedanken, dass eure Server sehr beliebte und Standhafte ( die nicht ständig abstürzen) Server sind!
Ich bin es satt auf den ganzen Poolparty maps durch Gunrusher, Flammer oder Kiddies beleidigt zu werden und ich möchte helfen, dass dies nicht auf euren Server soweit kommt!
Die Aktiven und Erfahrenen Spieler kennen mich vom Jail Server und mit denen verstehe ich mich auch gut!
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt, Gehe auf Das Gymnasium in Hamburg und habe keinen Nebenjob!
Ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit dem Internet hier zu hause, was daran liegt das hier die Kabel verändert wurden, aber ich hoffe das es bald wieder alles einwandfrei geht!
Ich bin trotzdem regelmäßig online und kann den Server joinen! Es gibt dann zwar ne menge Laggs beim Spielen, das ist aber nicht wirklich bewegend für mich!
Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball, Volleyball, Fitness, Musik, Freunde treffen und Partys.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich als Admin einzustellen!


Ansonsten noch Frohe Rest Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße SONiiCE

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Admin für den Pool-Party Server!

in Admin Bewerbungen 01.01.2011 17:55
von Db. ReCh

ich bespreche mich mit bluefire und dann kann ich mehr sagen sonst auch nachträglich guten rutsh allen un ein frohes fest

MFG
Db. Killerstriker & Bluefire


Host:
Counter Strike Source Server IP (Jail):178.63.216.141:28015
Counter Strike Source Server IP (Poolparty): 46.4.232.168:28015
Teamspeak 3 Server IP: 178.63.73.18:1469
Rechtschreibfehler sind specials meiner Tastatur!

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 18:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 166 Beiträge.
Besucherrekord: 33 Benutzer (12.08.2012 12:03).